Mehrfachangriffe bei LL

Falls Ihr Fragen zu den Pegeln habt, bitte hier posten.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 288

Mehrfachangriffe bei LL

Beitrag#1von Helmut » Dienstag 29. Dezember 2009, 11:53

Die Diskussion mit den Mehrfachangriffen des Kämpfers, (5. Stufe im deutsche LL und 15. Stufe im originallen LL) sind ja schon in anderen Foren geführt worden. :biggrin:

Aber wie schaut es eigenlich mit Mehrfachangriffen für Elfen, Halblinge und Zwerge aus, die es in den D&D-Boxen ja gibt :fra:
Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
3 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
5 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
2 St.
Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Helmut
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 13843
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 195,35 Goldstücke
Bank: 6.623.550,00 Goldstücke
Wohnort: Graz
Danke gegeben: 6371
Danke bekommen: 1799x in 1291 Posts
Highscores: 481
Geschlecht: männlich
Dojo: Shindokan Dojo
Isshin-Itto Ryu: 7. Dan

Re: Mehrfachangriffe bei LL

Beitrag#2von Moritz » Mittwoch 30. Dezember 2009, 20:58

Ich habe schon bei D&D niemals mit den Angriffsrängen der Halbmenschen gespielt.

... bei LL haben wir jetzt einen Zwergen der 8. Stufe. Bisher hat er sich noch nicht beschwert, dass er Nachteile gegenüber den Kämpfern hat.
Benutzeravatar
Moritz
Weisser Drache
Weisser Drache
 
Beiträge: 216
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 987,04 Goldstücke
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 223x in 220 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Isshin-Itto Ryu: 7. Kyu

folgende User möchten sich bei Moritz bedanken:

Re: Mehrfachangriffe bei LL

Beitrag#3von Klaus » Dienstag 12. Januar 2010, 11:53

Ich hab einen Zwerg und ICH WILL NATÜRLICH MEHERERE ANGRIFFE HABEN soviele wie geht! Zwerge sind geborene Kämpfer! Ein paar Bolzen mit der Armbrust abfeuern und dann rein ins Gemenge und so oft es geht draufhauen! Den Grünhäuten die Knie im Dutzend abhacken!
Nichts ist so schrecklich im Nahkampf wie ein Zwerg im Berserkermodus! Dazu brauchts Merhfachangriffe. Also ran an den Feind!
Klaus
 
Highscores: 171

Re: Mehrfachangriffe bei LL

Beitrag#4von Der Rote Baron » Donnerstag 12. August 2010, 23:43

Isse niche, Klienklops! Kämpferse kriegense nach deutscher CONAN-LL (1. Auflage) wegense Fehlerse inze Übersetzungs ville Angriffse abse 5. Stuffze, abba inze Original immerschonze nuhr app 15!!! Unt Zwerkze nie gipps daz! Auch nix in Original!

Dezhalp besser zweimal gucksen, Häßlichkleinding! Orkze dich krigen in Moria, weil villze!
Benutzeravatar
Der Rote Baron
Frisch geschlüpfter Drache
Frisch geschlüpfter Drache
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 78,04 Goldstücke
Wohnort: Ruhrgebiet
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Der Rote Baron bedanken:


Zurück zu "Regelfragen"


 
Beteilige Dich mit einer Spende
cron